Konzeption und Gestaltung der Cover-Story

Es ist soweit. Der neue VEGA Jahreskatalog ist da. VEGA ist eine der führenden Marke für Gastro- & Hotelleriebedarf. Wir haben für den Jahreskatalog 2018 das Layout der Einstiegsseiten gestaltet und die Story konzipiert. Das Ziel war es den Kunden mit prägnanten Texten und stimmungsvollen Bildern in den Katalog zu führen. Die Grundlage für diese Marketingseiten war ein von uns ausgearbeitetes Text- und Fotobriefing, das in enger Zusammenarbeit mit dem VEGA-Projektteam umgesetzt wurde. Wir waren beim Shooting mit vor Ort und konnten gemeinsam mit dem tollen Fototeam und unserem Kunden VEGA das Fotobriefing umsetzen. Es wurde ausgeräumt, eingeräumt, eingedeckt, dekoriert und Food inszeniert. Hier ist das Gesamtergebnis:

Die Grundlage: ein detailliert ausgearbeitetes Fotobriefing

Eindrücke vom Fotoshooting